Licht
Wasser und Licht kommen aus der gleichen Quelle.`so ein Leitspruch der arabischen Baumeister des frühen Mittelalters. Was wären die maurischen Wassergärten der Alhambra in Granada ohne die grandiose Umlenkung des  Lichtes in den Tagen und Nächten des frühen 14. Jahrhunderts. Oder die Grosse Moschee in Cordoba, welche des Nachts durch ein geschicktes System von Feuer- und Wasserschalen bis in die hintersten Winkel erleuchtet wurde. Wir sind heute sogar in der Lage Licht unter Wasser zu legen, ein Traum, der Jahrhunderte vergeblich geträumt wurde, obwohl der Traum Wasserspiele mit Licht zu verbinden schon im 10. Jahrhundert zur Vollendung gekommen war.

Wir arbeiten heute mit ausgefeilter und vor Allem stromsparender Lichttechnik um den Teich, das Haus oder die Gartenlandschaft in den Abendstunden so zu erhellen, dass die Schönheit der Anlage herausgestellt wird und der Betrachter ins Staunen verfällt.  
THOWA
Tauchen Sie aus
dem Grau des Alltags auf
ANDERS SEIN